Claudia Grothus, Praxis für klassische Tierhomöopathie und Hundeverhaltenstherapie
This is:  Cube3

Toolbox: Standortnavigation, PDF-Druck, Schriftgröße, Hilfe

This is:  Cube5

Bio-Seife für Hunde

Grundsätzlich muss man einen Hund nicht baden oder waschen.

Aber manchmal muss man es doch, zum Beispiel wenn er sich in etwas Unaussprechlichem gewälzt hat, oder wenn er z.B. eine bakterielle Hautinfektion hat. 

Industrielle "Hundeshampoos" sind eher eine Mischung aus Parfüm und Desinfektionsmitteln, als ein schonendes Reinigungsprodukt.

Ich stelle schon seit Jahren Bio-Seifen für Menschen her. Jetzt habe ich auch eine Hundeseife entwickelt die

  • nur aus fair gehandeltem, unraffiniertem bio-Babassuöl und
  • Bioland-Ziegenmilch hergestellt ist
  • keinerlei Farbstoffe
  • keinerlei Parfum oder andere Dufstoffe
  • keine Konsistenzgeber
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine optischen Aufheller
  • oder sonstige überflüssige Bestandteile enthält.

Näheres zum Thema Seife und Hund finden Sie auf weiteren Seiten links im Menü.

Hundeseife kaufen

This is:  Cube6 - Hauptinhalt
This is:  Cube7
This is:  Cube9