Claudia Grothus, Praxis für klassische Tierhomöopathie und Hundeverhaltenstherapie
This is:  Cube3

Toolbox: Standortnavigation, PDF-Druck, Schriftgröße, Hilfe

This is:  Cube4

Willkommen

Subnavigation überspringen

  • über mich .

This is:  Cube5

20 Jahre Tierhomöopathie

Nach fast

- 20 Jahren vollberuflicher Praxis,
- 10 Jahren Lehre in Online-AGs und Seminaren,
- der Veröffentlichung meines erfolgreichen Fachbuchs über Q-Potenzen,
- 7 Jahren als Redakteurin und Autorin der Zeitschrift "tierhomöopathie"
- und 5 Jahren als Dozentin in der Ausbildung zur klassischen Tierhomöopathie

hat sich ein riesiger Schatz an Fachtexten, Artikeln und Lehrskripten angesammelt.

2017 habe ich mich entschieden, mich ganz der Texterei und Schriftstellerei und der Gründung meines eigenen Verlags zuzuwenden. Der wichtigste Grund dafür war, dass ich mit meiner Schriftsprache die Menschen am besten erreiche und berühre.

Um mein Anliegen zu Gesundheit, Natur und Nachhaltigkeit an die Welt weiter zu geben, widme ich mich voll und ganz dem Schreiben und Veröffentlichen.

Damit all meine Erfahrungen speziell in der Tierhomöopathie, die ich in vielfach überarbeiteten Schriften und Skripten festgehalten habe, nicht verloren gehen, biete ich auf dieser Seite nach und nach alle meine homöopathischen Lehr- und Lernunterlagen thematisch zusammengefasst als gedruckte Skripte an.

Homöopathische Fachliteratur ist nicht Thema meiner Verlagspläne. Deshalb wird es meine Texte dazu nur hier geben.

This is:  Cube6 - Hauptinhalt
This is:  Cube7
This is:  Cube9